Nenes Latz

 

Mein Bruder schenkte mir im Januar 2015 das Hörbuch Kopf-schlägt-Kapital nachdem ich ihm zahlreiche Ansätze für Produkte aus dem Kleinkindbereich genannt habe und ihm erklärt hatte, dass ich mich auf keinen Fall selbstständig machen möchte. Im Mai 2015 ging www.NenesLatz.de online. Im Oktober 2015 besuchte ich den Entrepreneurship Summit in Berlin und im November 2015 war ich mit Gunter Pauli frühstücken. Zum 31.12.2015 hatte NenesLatz 92 Kunden.

Nenes Latz schließt die Lücke zwischen Tisch und Kind, damit kein Essen mehr auf dem Boden oder den Beinen des Kindes landet und wird in Deutschland aus alten Handtüchern und sozial geschneidert.

 

Meine Vision ist es, dass wir aufhören extra produzierte Lätzchen aus dem Ausland zu importieren und stattdessen ausschließlich umweltfreundliche, ressourcenschonende Lätzchen haben, die lokal geschneidert wurden.