Meine Leidenschaft ist es gute Dinge zu tun! Egal ob ich bei anderen Menschen einen kleinen Samen im Kopf pflanze, ein kleines Feuer im Herzen entfache oder eine Kleinigkeit in unserer Welt verbessern kann.

 

Einfach gute Dinge!


"Ein richtiges kleines Motivationsbömbchen"        Stefanie

 

"Ich habe unsere Begegnung sehr genossen und bin immer noch begeistert von Deiner Energie und Aufgeschlossenheit. Das ist heutzutage leider immer noch sehr selten und in den Gefilden des ITZ grenzt es schon an ein Wunder, jemanden wie Dich zu treffen. Es passiert mir nicht oft, dass ich jemanden nach 5 Minuten am liebsten umarmen würde."         Frank

 

"Privat wie beruflich energiegeladen, äußerst ideenreich und kreativ, höchst tatkräftig."     Michael

 

"Alle Mitarbeiter, die dich gesehen haben, wollten wissen, wann Du beginnst!? Insbesondere unser Engel am Empfang, die für mich ein wundervolles Stimmungsbarometer ist, schwärmt von dir!!! Und das ist bei Leibe nicht oft!

Du hinterlässt wunderbare Spuren...."       Tobias

 

"Du gehst die DInge anders an.

Deswegen ist es eine große Freude und Bereicherung dich als Mensch zu kennen und dich als Kollegin zu haben!"       Ella 


"...auch als Erwachsenen-Coach hast du großes Potenzial!!!! Danke für Alles! Fühle mich gerade tatkräftig und fähig!"

"Bin aufgeräumt und mit mir im Reinen. Ich war [im Gespräch] ruhig und sachlich, er war emotional und laut. Du kennst mich: normalerweise wäre ich aufgestanden und hätte zurückgeschrieen. Ich habe gemacht was du gesagt hast und konnte ruhig sitzen und sachlich bleiben. "

 

"Mir ging es heute schon besser - befreiter, selbstbewusster und jederzeit bereit auf mich zu hören und Anderen - ohne sie vor den Kopf zu stoßen - meine Grenzen mitzuteilen. Hoffe das hält an."

***Feedback von Erwachsenen nach einer Einzel-Coachingsitzung***